Biodanza in Halle an der Saale

Ich bitte um vorherige Anmeldung!

In Halle tanzen wir in der Regel einmal im Monat am Sonntag Vormittag.

 

Willkommen ist jede/r, ob mit oder ohne Biodanza-Erfahrung. Es braucht kein tänzerisches Können - einzig wichtig ist die Freude an Tanz und Bewegung und die Lust auf Begegnung mit mir und anderen Menschen. 

 

 

 

In 2024 wird Biodanza in der Regel am 3. Sonntag im Monat stattfinden.

 

 

Die nächste Vivencia findet statt am

Sonntag, 26.Mai, 10:15 - ca. 12:00

(ausnahmsweise der 4. Sonntag im Monat)

 

Nicht die äußere Form verleiht meinem Tanz seine Schönheit, sondern das innere Erleben, die Verbindung mit meinen lebendigen Impulsen, aus denen heraus ich meinen Tanz tanze. Und ich darf ihn tanzen in dem Vertrauen, dass er genau so sein soll und darf, wie er ist. Meine Lebensimpulse und meine Schritte zu entdecken und diese in die Welt zu bringen dazu lädt Biodanza ein.

 
Ich freue mich, am 26. Mai mit Euch ins Leben zu tanzen!
 

 

weitere Termine - jeweils Sonntag, 10:15 - ca.12:00

 

26. Mai.24.

Samstag, 22.. Juni 24 am Nachmittag: Biodanza-Treffen im Garten

21. Juli 24

18. August 24

15. Septembr 24

20. Oktober 24

17. November 24

15. Dezember 24

 

Ort: Tanzhaus Halle / Jacobstraße 39 / 06108 Halle

 

Teilnehmerbeitrag: jeweils 15 -20 €  (bei Erstteilnahme 10 €)