Biodanza in Halle an der Saale

Ich bitte um vorherige Anmeldung!

In Halle tanzen wir in der Regel einmal im Monat am Sonntag Vormittag.

 

Willkommen ist jede/r, ob mit oder ohne Biodanza-Erfahrung. Es braucht kein tänzerisches Können - einzig wichtig ist die Freude an Tanz und Bewegung und die Lust auf Begegnung mit mir und anderen Menschen. 

 

 

 

In 2024 wird Biodanza in der Regel am 3. Sonntag im Monat stattfinden.

 

 

Die nächste Vivencia findet statt am

Sonntag, 21. April, 10:15 - ca. 12:00

 

Es gibt Momente im Leben, in denen ich dazu eingeladen bin, mit den Dinge zu fließen, zu sein mit dem was ist - und meinen Weg zu finden mit dem, was mir begegnet. Und gleichzeitig bin ich eingeladen, Gestalter meines eigenen Lebens zu sein. Ich bin eingeladen, in mir die Schöpferkraft zu entdecken, mit der ich mein Leben selbst in die Hände nehmen, meinen Weg und meine Richtung finden kann.

 

Ich freue mich, gemeinsam mit Euch im Tanz des Lebens all das zu entdecken: Den Fluss des Lebens, die Schöpferkraft und Kreativietät, die jedem von uns innewohnt, die Begegnung und das Miteinander.

 

 

weitere Termine - jeweils Sonntag, 10:15 - ca.12:00

 

21. April 24

Den Mai-Termin gebe ich noch bekannt; es wird der 12. oder der 26. Mai.

16. Juni 24

21. Juli 24

18. August 24

15. Septembr 24

20. Oktober 24

17. November 24

15. Dezember 24

 

Ort: Tanzhaus Halle / Jacobstraße 39 / 06108 Halle

 

Teilnehmerbeitrag: jeweils 15 -20 €  (bei Erstteilnahme 10 €)