Konflikte klären – Verbindung schaffen

mit Biodanza und

Gewaltfreier Kommunikation

 

Sa/So, 13/14 Juli 2019 in Leipzig


Die Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg

lädt uns ein, uns mit unseren Gefühlen und Bedürfnissen zu verbinden und diese authentisch zum Ausdruck zu bringen. Sie zeigt uns darüber hinaus Möglichkeiten, wie wir gleichzeitig die Gefühle und Bedürfnisse unseres Gegenübers verstehen und im Blick behalten können. 

Biodanza (griech / lat: Tanz des Lebens) nach R. Toro

lädt uns ein, uns in Tanz und Bewegung mit unserer Lebendigkeit und unserem Fühlen zu verbinden, und dabei immer wieder neu uns selbst und anderen Menschen zu begegnen.

Wir laden Euch ein, beide Wege miteinander zu verbinden.

In Wort und Tanz werden wir Wege entdecken, die eine Verbindung mit uns selbst und mit anderen Menschen ermöglichen – sowohl in den schönen und leichten Momenten, als auch in den herausfordernden Momenten, wie z.B. im Konfliktfall.

 

Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Teilnehmerbeitrag: 195 € / Ermäßigung auf Anfrage möglich

 

Infos & Anmeldung:

Mirja Heunemann

0151 1072 9013                          

mh@begegnungsimpulse.de

www.begegnungsimpulse.de

Mediatorin BM® und Trainerin mit den Schwerpunkten

Gewaltfreie Kommunikation und Konfliktmanagement

Andrea Neufeldt

0176 2271 1515

andrea.neufeldt@gmx.de

www.tanzend-verbundenheit-erleben.de

Heilpädagogin (FH), Leiterin für therap. Tanz (DGT)

Biodanzalehrerin unter Supervision (BSL)

im Jahrestrainig für Gewaltfreie Kommunikation (HIGfK)